Über mich

Hallo!

Schön, dass du dich auf meinen Blog verirrt hast. Ich bin Jenny, aka Sonne und studiere Germanistik. Ich spiele leidenschaftlich gern. Meine Genres sind RPGs, MMORPGs und ein bisschen was von allem. Ob Japano-RPG, oder westlich geprägte Games wie Mass Effect und Skyrim: Ich bin hin und weg, wenn mir eine gute Story erzählt wird.
Ich bin seit Jahren WOW Spielerin und ziehe mit meiner Gilde umher, natürlich für die Horde, was sonst? Hin und wieder teste ich auch mal verschiedene MMORPGs durch, meist lande ich aber immer wieder bei WOW. Eine Zeitlang habe ich mal Guild Wars 2 und Aion gespielt, aber dort bin ich nicht mehr so aktiv, weil so viele MMORPGs doch Zeit fressen.
Ansonsten haben es mir in letzter Zeit die Survival Games angetan, wie ARC oder The Forrest. Ab und an könnt ihr mich in meinem Twitch Steam dabei antreffen, wenn die Uni mir Zeit lässt.
Generell teste ich aber alles mal an, jedes Game verdient eine Chance. Das ist auch gut so, sonst wären mir echte Perlen wie Heavy Rain oder Life is strange.
Ich verfolge diverse Let’s Play Kanäle, wenn ich mal wieder keine Zeit habe selber zu spielen und gucke gerne, was es in der Welt der Games noch so gibt.

Konsole oder PC ist mir ganz egal, ich spiele da, wo ich Lust zu habe (und das Spiel herauskommt).

Derzeit spiele ich Final Fantasy XV und Dragon Quest auf dem 3DS. Leider muss ich zu oft pausieren, weil es bei mir gerade in die heiße Phase mit den Klausuren geht. Davor bin ich endlich mit Skyrim fertig geworden und habe außerdem keine schlechte Figur bei meinen letzten LoL Matches gemacht.

Ihr könnt mir auf Twitter, Twitch und Facebook folgen, oder mich einfach anschreiben, wenn ihr etwas wissen wollt. Ich freu mich auf euch!